Die Praxis

 

Meine Praxis ist in einem Auto untergebracht. Hier führe ich alles mit was ich zur Untersuchung und Behandlung, inklusive Notfallbehandlung, benötige.

 

Dies hat den Vorteil, dass die Tiere (und auch der Besitzer) nicht dem Streß des Transportes und der fremden Umgebung ausgesetzt sind.

 

Die Qualität der medizinischen Leistungen leidet nicht darunter, denn bis auf wenige Ausnahmen können alle Untersuchungen und Behandlungen auch bei Ihnen zu Hause erfolgen.

 

Bei mir zu Hause befindet sich die Apotheke zur Lagerung der Medikamente, mein Labor zur Untersuchung der Proben, ein Operationsraum und das Büro zur Verwaltung.

 

Für eine Terminabsprache rufen Sie mich bitte unter der Mobilnummer

 

01 51 / 40 10 80 90 an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierarztpraxis Stamm-Heuer